RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame
RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame  

 
Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen   •  Registrieren   •  Login
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rangliste

Board Main Menu
 
 Home
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
 AGB
 

Service
 
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
 

Hilfe und Support
 
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
 

Interaktiv
 
 Album
 

Suchen
 


 Das Heklanium

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Auctorius

Der Erzähler (NPC)



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 41

Rasse: Satyr

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 19:10    Das Heklanium
Antworten mit ZitatNach oben


Sobald man den Tempel Heklanias durch den Säuleneingang betritt, fühlt man sich in eine Schmiede versetzt. Doch nicht in eine gewöhnliche, schmutzige Werkstatt, ist doch kein Staubkorn darin zu finden. Die Augen müssen sich zunächst an das Zwielicht hier gewöhnen. Versprechen von außen die großen Fenster einen Lichtdurchfluteten Raum, so erscheint er jetzt eher dunkel.

Ein seltsames Leuchten geht von der Mitte des Raums aus. Hier ist der Altar zu finden, der die Form eines übergroßen Ambosses hat. Nicht mal ein Riese könnte wohl daran arbeiten. Auch das Material, aus dem er erstellt wurde, hat seine Besonderheit. Glänzend und leuchtend wie Gold hat es doch eine Härte, die seinesgleichen sucht. Es ist nicht möglich ihm auch nur den kleinsten Kratzer beizufügen. Fällt ein Lichtstrahl darauf, meint man die Funken sprühen zu sehen, als würde ein unsichtbarer Schmied seiner Arbeit nachgehen. An den Amboss gelehnt ein Schmiedehammer aus demselben Material. Niemand vermag ihn auch nur einen Fingerbreit von der Stelle zu bewegen, geschweige denn, damit zu schmieden. Die anderen Werkzeuge, ebenso glänzend, hängen an den Wänden wie Zierrat. Im hinteren Teil ein Feuer, bereit jedes Metall zum glühen zu bringen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools & Mythion Coding
:: Mythion-Template by Team Mythion @ Mythion Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de - Guild Wars Nightfall Edit DinAra Design ::
:: Folder Images © 2008 Mythion Design ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts! Vote for Mythion www.listex.de! Vote for Mythion Goroth.de -- Rollenspiele Top100



[ Page generation time: 0.1076s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 32 | GZIP disabled | Debug off ]