RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame
RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame  

Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen   •  Registrieren   •  Login
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rangliste

Board Main Menu

Home
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
 AGB

Service

Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads

Hilfe und Support

FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits

Interaktiv

Album

Suchen

Die Hexe und der Sklave

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Felischa

Barbarin

Rasse: Mensch

[ Charakter Info ]

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 15:31    Die Hexe und der Sklave
Antworten mit ZitatNach oben

Langsam schritt Felischa durch das Tor nahe der Unterstadt und Meriones schien ihr zu folgen.

Schaut euch um, diesen Teil der Stadt nennen sie die "Unterstadt" hier leben, soweit mir bekannt ist Sklaven und einfache Bürger, die nicht viel Gold haben. Es ist nicht besonders schön hier wie ihr seht. Dabei deutete sie auf die Haupt- und einige Seitentraßen, die mit groben Steinen gepflastert waren. Zu den Seiten zogen sich einfache Fachwerkhäuser, dicht an dicht, hoch. Hier und da liefen sowohl gut, als auch schlecht gekleidete Menschen herum, die irgendeiner Queste nacheilten. Kinder spielten in der dreckigen Gosse und schrien. Hier und da wurde ein Fenster geöffnet und etwas hinausgeworfen. Letzteres geschah vornemlich in den Seitengassen.

Felischa fühlte sich immer sehr unbehaglich, wenn sie diese Gepflogenheiten der Bewohner beobachtete. Langsam fühlte sie wie sie weiß anlief, wie das Blut aus ihrem Kopf herauslief und wie ihr langsam schwindelig wurde. Schnell drehte sie sich zu Meriones und sprach mit schwacher Stimme: Lasst uns bitte schnell weitergehen, die Unterstadt widert mich an. Ich kann hier keine weitere zeit verbringen. Nehmt es mir bitte nicht übel. Dort hinten können wir gern wieder stehen bleiben, dann erkläre ich euch das, was ich noch über die Stadt weiß. Sie zeigte auf einen großen Runden Platz auf dem sich riesige Menschenmassen tummelten. Was ihr dort seht ist der Handelsmarkt. Dort werde ich euch unseren weiteren Weg erklären.

Mit diesen Worten stezte sie sich wieder in Bewegung und schritt auf den großen runden Platz zu.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Meriones

NPC

Rasse: Mensch

[ Charakter Info ]

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:33    (Kein Titel)

"Nun, ich finde es hier nicht so schlimm. Aber wenn es Euer Wunsch ist, Herrin, so können wir schnell weitergehen."

Meriones sah sich ein wenig um und fand es wirklich nicht so schlimm. Aber er war auch ein kräftiger Mann und mußte sich wenig vor engen Gassen und menschenleeren Orten fürchten. Das Frauen da anders waren, wußte er sehr wohl. Daher beeilte er sich, seinen Schritt zu beschleunigen, doch schien das dem Esel an seinem Strick nicht recht zu sein, da dieser plötzlich störrisch stehen blieb und nur noch lauthals schrie, sobald Meriones am Strick zog.

"Nun komm schon du störrisches Vieh!" - schimpfte Meriones.

"Du hast doch gehört, was die Herrin sagte. Looos ... beweg dich!"

Doch half es alles nichts, das Tier stand und bewegte sich kein Stück von der Stelle.

Daphne

Hohepriesterin Mythions

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:24    (Kein Titel)

von hier

Sie sah nicht die Menschen, die auf der Strasse unterwegs waren und so wäre sie fast mit einem Mann zusammen gestossen, der einen störrischen Esel zum weitergehen bewegen wollte. Lachend entschuldigte sie sich, deutete einen Knicks an und lief weiter.

nach hier
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: