RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame
RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame  

 
Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen   •  Registrieren   •  Login
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rangliste

Board Main Menu
 
 Home
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
 AGB
 

Service
 
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
 

Hilfe und Support
 
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
 

Interaktiv
 
 Album
 

Suchen
 


 Freiheit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:32    Freiheit
Antworten mit ZitatNach oben


von hier


Die Arme ausgestreckt, drehte sie sich im Kreis, dann rannte sie weiter, lachend wie ein junges Mädchen mit geschlossenen Augen. Als sie sie wieder öffnete, stand sie vor einem kleinen Wäldchen. Neugierig ging sie weiter, bis sie schliesslich zu einem kleinen Bach kam. Das Plätschern des Wassers gefiel ihr und so setzte sie sich in das weiche Moos unter einem Baum. Lächelnd schloss sie die Augen.

In ihrer Fantasie sah sie nun kleine Wesen, Baumlinge, wie sie sie nannte. Ihr Aussehen war das der Bäume, auf denen sie lebten angepasst. Lustig sprangen sie von Ast zu Ast. Ein Luftzug streifte über die Wangen Daphnes, doch für sie waren es ihre kleinen Freunde, die sie sanft streichelnden. Lächelnd tanzte sie in ihrem Traum mit ihnen, bis ein Knacken sie zurück rief, in die reale Welt.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 10:00    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


Ein Reh kam vorsichtig aus dem Gestrüb, betrachtete neugierig die Frau und machte sich mit grossen Sätzen davon. Lächelnd sah Daphne dem leichtfüssigen Wesen nach. Wie schön war es doch hier. An diesem Ort wollte sie leben, in Ruhe und frei von allen Zwängen des hohen Amtes. Doch noch konnte sie nicht alles hinter sich lassen.

Sie stand auf, streckte ihren Körper und atmete mit geschlossenen Augen und erhobenen Armen noch einmal tief ein, als wolle sie den Ort in sich einsaugen, ihn mitnehmen.

Als sie ihre Augen wieder öffnete und die Arme senkte, blickte sie sich noch einmal um.

Ich komme wieder. Doch noch habe ich eine Aufgabe zu erfüllen.

Ganz leise waren die Worte, nur an sich und diesen Ort gerichtet.

Mit langsamen Schritten entfernte sie sich, verliess den Wald. Als sie die Stadt sah, drehte sie sich noch einmal um, sah sehnsüchtig zu dem Wäldchen. Schon jetzt hatte sie Heimweh nach jenem Ort, den sie doch nur ein einziges Mal betreten hatte.


nach hier
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools & Mythion Coding
:: Mythion-Template by Team Mythion @ Mythion Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de - Guild Wars Nightfall Edit DinAra Design ::
:: Folder Images © 2008 Mythion Design ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts! Vote for Mythion www.listex.de! Vote for Mythion Goroth.de -- Rollenspiele Top100



[ Page generation time: 0.2443s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 34 | GZIP disabled | Debug off ]