RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame
RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame  

 
Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen   •  Registrieren   •  Login
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rangliste

Board Main Menu
 
 Home
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
 AGB
 

Service
 
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
 

Hilfe und Support
 
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
 

Interaktiv
 
 Album
 

Suchen
 


 Freiheit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:27    Freiheit
Antworten mit ZitatNach oben


von hier

Endlich hatte sie das Tor erreicht. Sie blieb auf der Brücke stehen und atmete mit geschlossenen Augen tief ein und aus. Schmeckte die Luft hier nicht ganz anders, viel frischer wie in der Stadt? Sie lief weiter, fast tanzend überquerte sie die Brücke, bis sie unter ihren Füssen das Gras spürte.

nach hier
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 09:40    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


von hier

Als Daphne wieder die Stadt betrat, fiehl ihr schon am goldenen Tor die Veränderung auf. Hier schien die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Menschen verharrten in ihren Bewegungen, Stille lag über den Strassen und Gassen, wo doch sonst ein geschäftiges Treiben und ein Gewirr von Stimmen herrschte.

Ihr Blick wanderte zum Tempelberg, von dem ein helles Leuchten ausging.
Wie hypnotisiert bewegte sie sich darauf zu
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Auctorius

Der Erzähler (NPC)



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 41

Rasse: Satyr

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:39    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


Nicht lang musste das von Bahiani gesandte geflügelte Ross nach der Priesterin suchen.
Die goldenen Augen des herrlichen Geschöpfes fanden ihr Ziel auf der Straße, die die Wesen des Kontinents gebaut hatten, um ihre Prozessionen zum Berg der Götter zu gehen. Der Pegasus selbst wusste wenig von diesen Dingen. Er war ein Geschöpf der Lüfte, der Erde nur wenig verhaftet, ging er eher auf Wolken, denn auf festem Grund.

Zwar war sein Geist dem der Sylphen nicht unähnlich und sein Wesen nicht weniger von Magie erfüllt, doch teilte er seine Gedanken und Gefühle selten mit anderen Wesen, denn seinesgleichen. Eine Ausnahme von dieser Regel bildete zweifelsohne das einzige Wesen, dessen Herrschaft über sein Volk unbestritten war und für den jeder Dienst auf sich genommen werden würde, bis an das Ende aller Zeiten.

Und so verursachten seine schwanenhaft anmutenden Flügel ein deutliches Rauschen, als er sich tiefer über die große Straße senkte und sich darauf vorbereitete, seine Hufe auf eben dieser aufzusetzen, um diejenige zum Tempelberg zu bringen, nach der seine Herrin verlangt hatte.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 10:08    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


Etwas stieg am Berg in die Lüfte und kam auf Daphne zu. Ein Vogel? Nein, dafür war es zu gross. Schnell näherte sich das Geschöpf und bald erkannte sie den Pegasus.

Sanft landete er neben ihr und schien sie mit dem senken seines Hauptes zu grüssen. Die junge Priesterin neigte ebenso ihren Kopf vor ihm.

Alsdann beugte der Pegasus seine Vorderbeine. Diese Geste empfand Daphne als Einladung, sich auf seinen Rücken zu setzten. Kurz zögerte sie, doch dann folgte sie der stummen Aufforderung. Ihre Hände suchten Halt an seinem Hals, so dass sie mehr lag als sass.

Wohin würde der Diener der Götter sie bringen?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Auctorius

Der Erzähler (NPC)



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 41

Rasse: Satyr

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 18:40    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


Geduldig wartete er, bis die Priesterin eine geeignete Position gefunden zu haben schien und sich an seinem Halse fest hielt.

Dann schritt er zunächst langsam, damit seine Reiterin sich an die Bewegungen gewöhnen könnte, die Prozessionsstraße entlang, um dann die Flügel auszubreiten und in einen weichen Galopp zu fallen. Elegant erhob sich das geflügelte Ross in die Lüfte, flog mitsamt seiner kostbaren Fracht über die Häuserdächer hinweg und hielt genau auf den Tempelberg zu.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     

Daphne

Hohepriesterin Mythions



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 215

Rasse: noch keine

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:51    (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben


Die Augen fest verschlossen klammerte sich die Priesterin an den Hals des Pegasus, als sich dieser langsam in Bewegung setzte.

Sie fühlte, wie er seine Flügel ausbreitete und in die Lüfte stieg. Ein seltsames Krippeln in ihrem Bauch erfasste bald ihren ganzen Körper. Langsam öffnete sie die Augen und sah staunend die Stadt von oben.

Als sie ihren Griff ein wenig lockerte, rutschte sie leicht seitlich. Sofort klammerte sie sich wieder fester an den Hals des Geschöpfes.


nach hier
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools & Mythion Coding
:: Mythion-Template by Team Mythion @ Mythion Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de - Guild Wars Nightfall Edit DinAra Design ::
:: Folder Images © 2008 Mythion Design ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts! Vote for Mythion www.listex.de! Vote for Mythion Goroth.de -- Rollenspiele Top100



[ Page generation time: 0.1893s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 45 | GZIP disabled | Debug off ]