RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame
RPG Forum Rollenspiel Antike Fantasy Browsergame  

 
Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen   •  Registrieren   •  Login
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rangliste

Board Main Menu
 
 Home
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
 AGB
 

Service
 
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
 

Hilfe und Support
 
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
 

Interaktiv
 
 Album
 

Suchen
 


 Calina Ryven

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht

Calina Ryven

Neutrum



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 1

Rasse: Nymphe

[ Charakter Info ]



blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 01:39    Calina Ryven
Antworten mit ZitatNach oben


1.) Vorname:
Calina. Von Freunden wird sie auch oft einfach bloß „Cali“ gerufen.


2.) Alter:
19 Menschenjahre.


3.) Rasse:
(Meer-) Nymphe.


4.) Aussehen:
Mit 1,48 m ist sie normalgroß und hat eine sehr zerbrechliche Statur. Ihre langen silbrig-weißen Haare fallen glatt und seidig über ihre Schultern und vermitteln im Zusammenspiel mit den hellgrauen Augen einen Traurigen Eindruck über die Nymphe. Ihr Knielanges Kleid besitzt nur kurze Ärmel und ist aus einem leichten, blauen Stoff von ihr Handgenäht. Zum Schmuck hat sie das aufwändige Muster eines verschnörkelten Kois mit dunklerem Faden auf den Stoff gestickt. Um die Erde spüren zu können geht sie immer barfuß. Nur ein dünnes Band mit kleinen Muscheln schmückt ihr rechtes Fußgelenk. Die Kette mit der dunklen Muschel als Anhänger betont die Helle Haut noch zusätzlich.
An Gepäck trägt sie nur eine kleine Tasche mit Nadel, Garn und Essen befüllt und einen kleinen Dolch zum Schneiden von Pflanzen und ausnehmen von Fischen.


5.) Lebensgeschichte:
Calina wuchs glücklich, aber immer ein Stück zu neugierig, auf, schwamm jedoch einmal so lange den Fischen hinterher, bis sie nach Tagen nicht mehr zurückfand. Durch bloßes Ungeschick von ihrer Familie getrennt glaubt Calina trotzdem, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und erforscht gerne das Leben der anderen Wesen, denen sie nun so viel näher ist, als früher. Trotzdem hat sie die Hoffnung irgendwann noch einmal durch Zufall an ihre Heimatquelle zurückkehren zu können. Bis dahin hat sie sich allerdings mit dem Leben an der kleinen Waldmündung abgefunden. Ihre Eltern lehrten sie damals den Umgang mit der Wassermagie und auch die Kommunikation mit den Fischen. Calina sieht die Fische somit als ihre Freunde an und achtet genau darauf, dass sie sich nur von den niederen Fischen (Aalen, etc.) und keinen wertvollen (Kois, etc) ernährt, um ihre Gabe nicht zu verlieren.
Um über das, was sie selbst erbeuten kann hinaus zu kommen, spricht sie immer wieder reisende an, ob diese Interesse hätten, Kleidung von ihr nähen zu lassen. Es ist kein gelerntes Handwerk für sie, aber etwas worin sie gut genug ist, um sich über Wasser zu halten (haha), denn stehlen kommt für die junge Nymphe nicht in Frage. Damals brachte ihre Mutter ihr das Nähen bei, welche es bereits von Calinas Großmutter lernte.


6.) Charaktereigenschaften:
Kurz gesagt hat Calina den typischen Charakter eines kleinen Kindes: Sie spielt gerne mit allem, was sie findet, ist naiv, lebensfroh (auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht ansieht), lacht gerne und ist fest davon überzeugt, das alles im Leben einen Sinn hat. Zudem ist Calina gnadenlos freundlich und deutlich aufgeschlossener, als die Menschen in ihrem Alter.
Der Nachteil an diesem durchweg optimistischen Charakter ist jedoch, dass sie auch leicht zu verunsichern ist (da sie immer alles glaubt), bei Streitereien meistens Angst kriegt und im Kampf überhaupt nicht erprobt ist. Wenn jemand vor ihr steht und sie bedroht, tut sie das, was zu ihrer Verteidigung am besten ist: sie läuft weg/taucht ab.


7.) Magiefähigkeiten:
Calina kann mit Fischen (immer nur mit einzelnen) kommunizieren.
Davon abgesehen beherrscht sie den Zauber der „Atmung“
Alles weitere muss sie noch lernen.


8.) Fähigkeiten:
Wie bereits in der Lebensgeschichte erwähnt hat die Mutter Calina das Nähen beigebracht. Davon abgesehen beherrscht sie kein Handwerk. Auch wenn ihre Fähigkeiten im Fischfang weit genug reichen, um sich selbst davon zu ernähren, so wäre sie als Fischerin schon aus moralischen Gründen nicht geeignet.
Calina versucht auch das Lesen zu erlernen, da dies eine Gabe ist, welche sie bei Menschen unheimlich beeindruckend findet. Bisher macht sie jedoch aufgrund mangelnder Hilfe keine sonderlichen Fortschritte.


9.) Waffenfertigkeiten:
Calina kann ganz gut.... weg laufen.
Im Kampf ist sie nicht erprobt und auch der Dolch, den sie bei sich trägt, dient nicht zum Kampf.
Calina hat wenig Ahnung und schon gar kein Interesse an Waffen. Viel eher interessiert sie sich dafür, wie sie erlernen kann, die Qualen zu lindern, die eine Waffe anrichten kann.


10.) Avatar:
Wenn das möglich ist würde ich den Avatar gerne erst noch fertig machen. Da ich ihn selbst zeichnen „muss“ wird das wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen (Nicht zu lange, keine Sorge.)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools & Mythion Coding
:: Mythion-Template by Team Mythion @ Mythion Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de - Guild Wars Nightfall Edit DinAra Design ::
:: Folder Images © 2008 Mythion Design ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts! Vote for Mythion www.listex.de! Vote for Mythion Goroth.de -- Rollenspiele Top100



[ Page generation time: 0.2557s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 32 | GZIP disabled | Debug off ]